Blog

„Die Freude ist auf meiner Seite, Herr Kohout“ – Sonderanfertigungen von Auri Akustik machen glücklich

Auri Sonderanfertigung Diffusoren Cubicle QRD

Die Freude an ausgezeichnetem Raumklang ist die Triebfeder unserer Arbeit.

Dazu scheuen wir uns nicht vor speziellen Anfragen. Ganz im Gegenteil: Wir freuen uns immer, wenn uns unsere Kunden anspruchsvolle Aufgaben anvertrauen.

Umso schöner ist es, wenn das Endergebnis den Aufwand wert ist. 🙂

Diffusoren als Sonderanfertigung nach Kundenwunsch:

  • berechnete Diffusorflächen
  • in Deutschland exakt von Meisterhand gefertigt
  • passend in RAL Farbe lackiert
  • zur individuellen Deckenmontage
  • mit Sternenhimmelbeleuchtung

 

Weitere Beiträge

Auri Akustik Diffusor individuell Eiche

Das Auge hört mit

Was nützt die beste Raumakustik, wenn das optische Gesamtbild nicht passt? Standardisierte Akustikmodule aus Sperrholz zu High End Lautsprechern mit […]

weiter­lesen