Blog

Auri Skyline „Lacq“ Update 2019 -Wer macht denn so was?

Skyline Diffusor rot

Wir.
Schöner, hochwertiger, flexibler und genauer.

Unsere Auri Skyline Diffusoren wurden einem Update unterzogen.

Gleichgeblieben ist das Design:
Die Berechnung der dreidimensionalen Diffusionswirkung im Raum mit unseren eigens entwickelten Algorithmen ermöglicht einen systematischen Aufbau unserer Diffusorsysteme und dadurch eine bestmögliche akustische Wirkung angepasst auf jeden individuellen Raum. Für einen deutlich hörbar feineren und edleren Raumklang.

Neu und nun noch besser ist die Produktion: Computergestützte Fertigungsprozesse und speziell entwickelte Lackierungsverfahren ermöglichen ein noch schöneres und flexibleres, optisches Erscheinungsbild.

Noch viel mehr Diffusoren sind bei unserem Merchandise zu finden…

Weitere Beiträge