Blog

Auri Akustik im Studiomagazin: „Diffusion im Studio – Über die Wissenschaft und die Kunst“

Studiomagazin Diffusoren im Studio Auri Akustik

Das Studiomagazin ist die Fachzeitschrift für professionelle Audiotechnik und eine Institution in der deutschen Studiowelt – seit Jahrzehnten etabliert und bekannt für gehaltvollen Inhalt und fachmännische Expertise.

Besonders stolz macht uns daher, dass unsere Arbeit bei solch anerkannten Fachleuten Anklang findet und in einem Gastartikel von Dr.-Ing. Benedikt Kohout  im Studiomagazin Nr. 11 (2017)  mündet.

Für alle, die noch nicht die Gelegenheit hatten den gedruckten Artikel „Diffusion im Studio – Über die Wissenschaft und die Kunst“ zu lesen, gibt es hier exklusiv das pdf frei zugänglich.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen 🙂

Weitere Beiträge

Wallace Clement Sabine

120 Jahre Nachhallzeit

29.Oktober 1898: Wallace Clement Sabine entdeckt bei seiner Arbeit zur Akustik in der „Boston Symphony Hall“ nach unzähligen Messungen den […]

weiter­lesen